Und schon wieder geöffnet!

Liebe Fahrschülerinnen, liebe Fahrschüler, liebe Interessierte!

Wir dürfen wieder öffnen!

Ab Montag, den 17.05.2021 dürfen wir unter Beachtung der Coronaschutzmaßnahmen wieder im vollen Umfang öffnen.

Informieren und beraten dürfen wir euch jetzt wieder in Präsenz.

montags    14.00 - 15.00 Uhr

mittwochs  18.00 - 19.00 Uhr

samstags   10.00 - 10.30 Uhr

Bitte tragt hierfür mindestens eine medizinische Maske und achtet bevor ihr eintretet darauf, dass die an der Eingangstür angegebene maximale Personenzahl nicht überschritten wird. Desinfektionsmittel zum desinfizieren der Hände, findet ihr im Eingangsbereich.

Aufgrund der weiterhin hohen Infektionszahlen, haben wir beschlossen, den Theoretischen Unterricht  zunächst weiterhin Online durchzuführen.

Dieser findet zu den gewohnten Zeiten statt:

montags    15.00 - 16.30 Uhr

mittwochs  19.00 - 20.30 Uhr

samstags   10.30 - 12.00 Uhr

Wenn ihr am Unterricht teilnehmen möchtet, schickt uns bitte eine E-Mail an info@vornesitzer.de mit dem Betreff: Online Unterricht, dann schicken wir euch die Zugangsinformationen.

Theorieprüfungen dürfen stattfinden. Hierfür ist das Tragen mindestens einer medizinischen Maske vorgeschrieben.

Praktische Fahrstunden, Stunden zur Auffrischung der Fahrkenntnisse, Beobachtungsfahrten und Prüfungen dürfen stattfinden. Hierfür ist das Tragen einer FFP 2 Maske vorgeschrieben.

Damit wir möglichst auch weiterhin geöffnet haben dürfen:

Wenn ihr euch krank fühlt, in Quarantäne seid oder kürzlich Kontakt zu Coronainfizierten Personen hattet:

Bitte sagt eure Fahrstunden ab und kommt nicht in die Fahrschule.

Danke, dass ihr alle dazu beigetragen habt, die Infektionszahlen zu senken!

Macht weiter so und seid auch weiterhin verantwortungsvoll euren Lieben und euren Mitmenschen gegenüber und tragt so gemeinsam mit uns dazu bei, die Infektionszahlen weiter zu senken!

Wir bedanken uns bei euch für euer Verständnis, euer Vertrauen, eure Rücksicht, eure Umsicht und vor allem auch dafür, dass ihr uns die Treue haltet! Vielen Dank!

Bleibt gesund, wir freuen uns auf euch!

Euer Vornesitzer Team

 

Hallo und herzlich willkommen in deiner Fahrschule in Bielefeld

Trotz drohender Klimakatastrophe ist es heute nahezu unumgänglich, eigenständig mobil zu sein. Unser Ziel ist es deshalb, Führerschein und Umweltschutz zu verbinden!

Wir lehren dich in unserer Fahrschule eine umweltbewusste und kraftstoffsparende Fahrweise auf unseren schadstoffarmen oder Autogas betriebenen Fahrzeugen.

Das schont später nicht nur die Umwelt, sondern auch deinen Geldbeutel!

Außerdem legen wir besonderen Wert auf einen wertschätzenden und respektvollen Umgang - sowohl in der theoretischen als auch in der praktischen Ausbildung.

Neben Umweltschutz achten wir auch auf deine Gesundheit: Unsere Räume und Fahrzeuge sind rauchfrei. Für die Raucher unter euch haben wir einen Aschenbecher direkt vor der Tür der Fahrschule.

Für weitere Informationen kannst du die unterschiedlichen Kapitel anklicken. Oder komm doch einfach mal unverbindlich bei uns im Umweltzentrum Bielefeld vorbei!
Viel Spaß!

Wir lehren dich eine umweltbewusste und kraftstoffsparende Fahrweise auf unseren schadstoffarmen oder Autogas betriebenen Fahrzeugen.