Wir haben geschlossen!

Liebe Fahrschülerinnen, liebe Fahrschüler!

Am Sonntag, den 15.März, hat die Landesregierung NRW weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie beschlossen.

Aus diesem Grunde müssen wir sowohl die theoretische als auch die praktische Ausbildung und die Seminare einstellen und die Fahrschule vorübergehend schließen. 

Wichtig ist jetzt, dass wir alle Verantwortung zeigen und dafür sorgen, dass sich Corona nicht weiter verbreiten kann. Bitte nehmt Rücksicht auf eure Mitmenschen und tragt mit dazu bei, dass sich das Virus nicht weiter verbreiten kann. Um so schneller sehen wir uns hier wieder im Unterricht.

Bleibt gesund, wir halten euch auf dem Laufenden, bis in Kürze

euer Vornesitzer Team

 

 

 

 

Hallo und herzlich willkommen in deiner Fahrschule in Bielefeld

Trotz drohender Klimakatastrophe ist es heute nahezu unumgänglich, eigenständig mobil zu sein. Unser Ziel ist es deshalb, Führerschein und Umweltschutz zu verbinden!

Wir lehren dich in unserer Fahrschule eine umweltbewusste und kraftstoffsparende Fahrweise auf unseren schadstoffarmen oder Autogas betriebenen Fahrzeugen.

Das schont später nicht nur die Umwelt, sondern auch deinen Geldbeutel!

Außerdem legen wir besonderen Wert auf einen wertschätzenden und respektvollen Umgang - sowohl in der theoretischen als auch in der praktischen Ausbildung.

Neben Umweltschutz achten wir auch auf deine Gesundheit: Unsere Räume und Fahrzeuge sind rauchfrei. Für die Raucher unter euch haben wir einen Aschenbecher direkt vor der Tür der Fahrschule.

Für weitere Informationen kannst du die unterschiedlichen Kapitel anklicken. Oder komm doch einfach mal unverbindlich bei uns im Umweltzentrum Bielefeld vorbei!
Viel Spaß!

Wir lehren dich eine umweltbewusste und kraftstoffsparende Fahrweise auf unseren schadstoffarmen oder Autogas betriebenen Fahrzeugen.