Hallo und herzlich willkommen in deiner Fahrschule in Bielefeld

Trotz drohender Klimakatastrophe ist es heute nahezu unumgänglich, eigenständig mobil zu sein. Unser Ziel ist es deshalb, Führerschein und Umweltschutz zu verbinden!

Wir lehren dich in unserer Fahrschule eine umweltbewusste und kraftstoffsparende Fahrweise auf unseren schadstoffarmen oder Autogas betriebenen Fahrzeugen.

Das schont später nicht nur die Umwelt, sondern auch deinen Geldbeutel!

Außerdem legen wir besonderen Wert auf einen wertschätzenden und respektvollen Umgang - sowohl in der theoretischen als auch in der praktischen Ausbildung.

Neben Umweltschutz achten wir auch auf deine Gesundheit: Unsere Räume und Fahrzeuge sind rauchfrei. Für die Raucher unter euch haben wir einen Aschenbecher direkt vor der Tür der Fahrschule.

Für weitere Informationen kannst du die unterschiedlichen Kapitel anklicken. Oder komm doch einfach mal unverbindlich bei uns im Umweltzentrum Bielefeld vorbei!
Viel Spaß!

Wir lehren dich eine umweltbewusste und kraftstoffsparende Fahrweise auf unseren schadstoffarmen oder Autogas betriebenen Fahrzeugen.